Zusammen Zukunft bauen

Jetzt bewerben

…und mit uns in die Zukunft starten.

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Firma. Hier hast du die Möglichkeit dich zu bewerben, denn wir bieten 

ENTDECKEN, VERSTEHEN, MITMACHEN, SELBER MACHEN!

Als jung geführtes Unternehmen mit einem leistungsstarken Team und frischen Ideen sind wir dein Partner für die ersten Schritte in dein Berufsleben. Du willst deine Vorkenntnisse und Eindrücke von den Berufen im Bauwesen vertiefen, oder überhaupt einen ersten Einblick bekommen? – Ganz egal, du bist bei uns richtig!

Erlebe bei uns den Berufsalltag, erfahre die Herausforderungen, fühle die Erfolge im Berufsfeld.

Lass dich vom Handwerk inspirieren, setze eigene Ideen um und erschaffe etwas mit deinen eigenen Händen und Vorstellungen, was bleibt.

Erfahre mehr: melde dich bei uns, wir nehmen uns Zeit für dich und erzählen dir mehr und beantworten alle deine Fragen!

ENTDECKEN, VERSTEHEN, SELBER MACHEN!

Du suchst einen Partner, der dich auf dem Weg nach dem Schulleben in die Eigenständigkeit begleitet? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Als jung geführtes Unternehmen mit einem leistungsstarken Team und frischen Ideen geben wir dir Rückenwind! Erlebe bei uns den Berufsalltag, erfahre die Herausforderungen, fühle die Erfolge im Berufsfeld. Lass dich vom Handwerk inspirieren, setz eigene Ideen um und erschaffe etwas mit deinen eigenen Händen – dein Grundstein!

Bei uns erhältst du nicht nur die höchstmögliche tarifliche Ausbildungsvergütung, sondern auch viele weitere Vorteile, die dich in deiner beruflichen Entwicklung unterstützen.

So stellen wir dir die meisten Schulmaterialien und das nötige Handwerkzeug zur Verfügung und kümmern uns auch um deine Gesundheit, denn wir bieten dir ein Rückentraining mit einem eigenen Coach an, der dir zeigt, wie du deinen Körper gezielt für dein Berufsleben fit machst. Weiterhin bekommst du von uns zusätzliches digitales Übungsmaterial, sodass du dich auch auf die Theorieprüfung optimal vorbereiten kannst. Zudem bekom-mst du von uns das Deutschlandticket, mit dem du alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kannst.

Wenn du besonders gute Leistungen zeigst, hast du sogar die Chance auf ein Jobbike, das du sowohl für den Arbeitsweg als auch privat nutzen kannst.

Es gibt auch die Möglichkeit weiterer Zusatzleistungen, die wir dir gerne persönlich erläutern.

Erfahre mehr:
melde dich bei uns, wir nehmen uns Zeit für dich und erzählen dir mehr und beantworten alle deine Fragen!

MAURER/IN GESUCHT!

Du wünschst dir einen Arbeitgeber, bei dem du ein Teil des Unternehmens ausmachst? – Dann bist du bei uns genau richtig!

Als jung geführtes Unternehmen mit einem leistungsstarken Team und frischen Ideen geben wir dir einen Arbeitsplatz der der beste Kompromiss aus den betrieblichen Erfordernissen und deinen persönlichen Umständen ist!

Wir bieten:
– Flexible Arbeitszeit
– Gesundheitsfördernde Maßnahmen (Rückentraining)
– 50% Kostenübernahme beim Deutschlandticket
– Option auf ein Jobbike
– Leistungsgerechte Bezahlung
– 12,-€ Auslöse/Tag (bei <8h Abwesenheit vom Wohnort)

Wenn du interessiert bist, freuen wir uns von dir zu hören!

Erfahren Sie mehr und melden Sie sich bei uns. Wir nehmen uns gerne Zeit und beantworten alle Ihre Fragen.